2011-08-15

Time for .. doing again some sewing.

The last days I was doing this and that ...
My friend Christina and I made a new bag for her - recycling a vintage towel:

This material was a pain in  the neck :) but in real this bag is awesome!!!

At the weekend I made some new fabric bracelets - somehow it seems I have lost colour! These are more like "fall"colours .... on some I added some of my words-fabric.

The pictures are a little dull - the sun is missing!! It´s raining just one time today ....

Die Tage habe ich so dies und das gemacht ...
Letzte Woche habe ich einen Workshop zusammen mit meiner Freundin Christina gemacht - sie wollte eine Tasche aus einem uralten Frottee-Handtuch ... das Material war gruselig zu nähen - störrisch und recht fest und hart .... aber das Ergebnis ist genial - schade, dass die Farben nicht ganz so super zu sehen sind.... Auf der Vorderseite musste natürlich auch noch ein Bild von Buket drauf :)

Am Wochenende habe ich an ein paar neue Stoff-Armbänder gemacht. Aber irgendwie ist mir heute aufgefallen, dass sie für meine Verhältnisse doch ziemlich "farbfrei" sind... :) Auf einige habe ich noch von meinem "Wörter"Stoff draufgenäht. Die Bilder sind außerdem etwas blass ... heute regnets auch nur einmal.....

1 comment: