2012-04-25

Me Made Mittwoch

For the first time :)
I have made 2 skirts this week - made of an used fitted sheet ... and some extra exercise on my serger ... somehow ... on the wall they look ... grumpy ...

Zum ersten Mal bei Me Made Mittwoch: ich hatte ein "altes" Spannbetttuch in der Schublade (schon ziemlich lange, aber es war mir zu schade zum Wegwerfen - es war nur etwas zu knapp fürs Bett...) - schnippschnipp, plus Overlock plus ein bißchen Applikationen und der Kampf mit dem Jerseybund:  entstanden sind 2 Röcke, die ich wohl zum "Kunst und Garten"Markt in 2 Wochen in Münsingen mitehmen werde ... ich habe die Anweisung, wie man die einzelnen Teile konstruiert, aus einem blog - aber ich finde nicht mehr die Quelle - SORRY!!!!!!! Irgendwie sehen die auf dem Bügel so hängend irgendwie zuppfelig und seltsam aus ... angezogen isses gottseidank besser :)


 Danach haben auch noch gefühlte 20tausend handyTaschen ihren Anfang gefunden ... :) so viele gleiche Schritte zu machen ist wirklich herb .... aber wie gesagt - der Markt naht ...































































No comments:

Post a Comment