2012-04-04

Sewing for myself ...

The last two weeks I tried to start a friendly realtionship with my serger ... weeell, what to say - we had some hard times and some good times :) but I succeeded!
I have made a T-Shirt which I do not like ... (old and new fabrics) but I learned a lot while sewing it ... pimped a secondhand dress and "repaired" another one ...



 Die letzten 2 Wochen habe ich ernsthafte Bemühungen betrieben, mit meiner Overlock Freundshcaft zu schließen .. na ja, was soll ich sagen??? Wir hatten schlechte Zeiten und gute zeiten ... aber ich glaube, ich habe das System und die Fädlerei und einige der Stiche und deren Anwendungen verstanden!!  Yeah!! Einfach einstecken und losnähen - is´halt nich´ .... 
Ich habe ein T-Shirt genäht, das mir im ENeffekt gar nicht gefällt, da ich irgendwie ein anderen Effekt im Auge hatte ... aber ich habe verdammt viel dabei gelernt. .... habe ein Seconhand-Kleid "gepimpt" und ein älteres "repapiert" ... man kann Flecken auch einfach rausschneiden:) mal sehen, ob das sich bewährt ...

No comments:

Post a Comment