2012-09-04

It´s mine ... MEINS!!

I´ve made a bag finally for me :) Made completly from scraps, "old" tiny log cabins and a painting made by Buket - and the strap has been in its former life a seat belt ... Look - a polaroid!


Endlich wieder Creadienstag! Und ich habe endlich eine neue Tasche genäht - für MIIICH! Nur aus Resten, auch Mini-Log Cabin Quadrätchen, die schon ewig hin und her wandern, ohne dass sie eine Platz finden, und ein handgemaltes Bild von Buket, ein bißchen Jeans und der Gurt war mal ein Sicherheitsgurt... Just - do a little more of what makes you happy - tu einfach ein bißchen mehr von dem was Dich glücklich macht!! Tja - viele Stöffchen zu etwas Größerem zusammenquilten - das macht mich happy :) vor allem wenn es mit nur einer kleinen Idee beginnt und sich dann zu einer Tasche entwickelt :)
Look -a polaroid!!



Mehr Kreative findet Ihr wieder jeden Dienstag beim Creadiestag ...

6 comments:

  1. Also, mir gefällt sehr, was du machst! (Und ich schätze mich glücklich, ein Täschchen von dir zu besitzen!)
    Bei mir hat ja fast alles, was ich nähe, einen Nutzen (= Kinderkleidung), aber es macht mich genauso glücklich wie das Zusammenpuzzeln. Trotzdem würde ich das auch gerne mal wieder machen...
    GLG
    Astrid

    ReplyDelete
  2. OH my goodness. I love this - it has its own character :-)

    ReplyDelete
  3. Bin schon was länger deine Leserin und finde es toll was du so machst. die Tasche ist wirklich eine augenweide. Gruß Eva

    ReplyDelete
  4. Wow, ist die Tasche trendy *habenwill*.
    Die würde ich Dir glatt abnehmen ;-))))

    Liebe Grüße,
    Simone

    PS: Magst Du bei meiner LinkParty mitmachen
    http://artof66.blogspot.de/2012/09/linkparty-2.html
    Würde mich riesig darüber freuen.

    ReplyDelete
  5. Aus Resten kann man wirklich schöne Dinge gestalten! Mir gefällt deine Tasche sehr gut! :-)

    ReplyDelete