2012-10-29

Monday ... Montags ...

We have made a new paper lamp yesterday ... I love the construction my husband developed :)

Unser Wochenende war gefüllt mit Papier  - genauer gesagt Altpapier:) Wenn ein Buch ausgelen ist und keiner es mehr will - her damit ... WIr haben ein neues Lichtobjekt gemacht ... die Konstruktion, die mein Mann entwickelt hat, ist einfach wundervoll!!  
Die Lampe hängt als größerer Bruder sogar im DaWanda Snuggery - und man konnte sie gestern abend um 18 Uhr in der "ZDF Reportage" sehen - yeah!!!!!! Eine neue Lampe - aus einem Krimi- entsteht die nächsten Tage ... 

Between paper and lamps I started a new bag ... I love those dimensional bubble flowers ...

 Zwischendurch habe ich endlich eine neue Tasche angefangen ... mal schauen, ob sie morgen fertig wird :) Ich mag diese 3D Bubble Blumen - für meine Mama sind es Trollius-Blumen - Sumpfdotterblumen ... schön!

And that´s my workspace today ...

So sah mein Arbeitstisch dann aus :(

1 comment:

  1. Die Lampe ist echt toll und ich bin echt auf die Tasche gespannt. Und... mein Schreibtisch sieht eigentlich immer so aus.:))

    LG Silke

    ReplyDelete