2012-11-21

hej, Mr Snowman ...

I have made a new bag - for the world´s biggest snowman collection - the collection of Cornelius Graez. he wanted a bag for his wife, including his logo painted by Buket ... tadaa:
 
Cornelius Graetz, Sammler der größten Schneemann-Sammlung der Welt (yupp - das gibts - grins), wollte eine Tasche für seine Frau - mit dem eigenen Schneemann-Logo (entworfen & gemalt von Buket), genäht von mir ... daas Bild war ja nun schon reeecht lange bei mir .... aber nun habe ich mich drangemacht (bevor der nächste Schnee kommt....). Helles, grobes Vintage-Leinen, mit a bißl Farbe und vielen handgestickten Schneeflöckchen ... die Kreise sind dieses Mal nicht offenkantig, sondern schon mit Hilfe von freezer Paper verstürzt, groß und knuffelig .... wie ein Schneemann eben - grins.


4 comments:

  1. DIEEE gefällt mir aber sehr!
    Herzlichst
    Astrid

    ReplyDelete
  2. Ach, wirklich knuffig, Mona! Eine wunderschöne Kombination aus gemalt und genäht, da kommt Freude auf im Schneemannhaus!
    Ich glaube, ich muss mir dann auch mal Gedanken machen ... Meine Herbstdrachentasche ist bald jahreszeitlich bedingt nicht mehr up to season...
    liebe Grüße, von der JULE

    ReplyDelete
  3. I'm amazed by your sewing skills - this is brilliant. :-)

    ReplyDelete
  4. und nicht nur auf den Fotos sieht die Tasche gut aus. In Wirklichkeit ist sie sogar noch hübscher. Eine sehr schon Arbeit, mona w.. Danke.

    "coole" Grüße vom
    Schneemannsammler Cornelius

    ReplyDelete