2012-11-20

Wildspitz am Creadienstag ... a mountain ...

I have seen this freebook "Wildspitz" - a new wallet - as soon as I have seen some examples I knew I had to try ...
I have got some time ago a HUGE box filled with colourful oil cloth remnants - perfekt! What about a strwaberry wallet???

 Sobald ich diese Geldbeutel gesehen habe - wusste ich "so einen mache ich mir auch"!!!!
Ich habe vor einiger Zeit eine RIESENkiste voll mit verschidensten Wachstuch-Stücken - Reststücke von der Riesenrolle ... von einer online Wachstuchfirma .... wenn ich jetzt nur noch das Photo davon finden könnte .... grrr.... große Stücke, noch größere Stücke ... schöne, ganz schöne - und nicht so ganz schöne ... die Erdbeeren stammen davon :) wenn man eine email schickt, nehmen sie einen auf die Warteliste für eine Restekiste zum Preis vom Porto!! SUPER!



Die Anleitung gibts als freebook bei farbenmix.de - klasse!! Ich hatte bei manchen Schritten meine Verständisprobleme (ich bin einfach zu verkopft für Anleitungen....und ich habe 2 Seiten auf einer A4-Seite ausgedruckt - hat es nicht besser gemacht - alles soo klein .. )... aber eigentlich ist es super zu nähen!! (und SCHNELL - die angegebenen 2 Std sind gut zu schaffen)

Wachstuchrest, reused Reissverschlüsse (da anderswo herausgetrennt und nicht weggeworrfen), Innenfutter schon lange in der Kiste, da ungeliebt - der Rest neu ... ich habe auf das Verstärken der Außen"haut" verzichtet. Wachstuch ist doch dicker als Stoff - aber der Geldbeutel wäre stabiler und griffiger zu halten, so ist er irgendwie zu lummelig für meinen Geschmack .... ich mache bestimmt noch den einen oder anderen :)
Danke Doro!!

Und was die anderen so heute "getrieben" haben - schaut HIER beim Creadienstag ...

1 comment:

  1. Ich bin absolut begeistert!Der Geldbeutel ist klasse geworden!
    LG anni k.

    ReplyDelete