2013-05-20

new pillows ... 2 neue Kinder-Kissen ...

I managed to sew 2 children pillows - Qayg, new & old materials, with handstitched name and date of birth ...



 ... and I managed to make some .... ?"E!$BDU§?*!!

Ich habe es tatsächlich geschafft, 2 neue Kinder-Kissen zu nähen ... mit links (rechts geht immer noch nicht...) Meine Nichte und meine Schwester hatten vor ein paar Wochen (!!!) bestellt - nun wurde es ZEIT :)

Genäht in Quilt-as-you-go-Technik, mit Baumwollvlies dazwischen, mit neuen & alten Stoffen, mit handgesticktem Namen und Geburtsdatum ...


- die Rückseiten haben inzwischen auch ihren Knopf erhalten :)

... und ich habe es fertig gebracht, humpelnderweise und total "dubbelich", meine neu gefüllte KamSnaps-Box einmal sooo richtig durchzumischeln ... siehe oben...

Einen schönen Pfingst-Montag wünsche ich Euch!!!

1 comment: