2013-09-27

Since yesterday ... seit gestern ...

The new workshops are online!!! Take a look here or here on the blog :)


... and I have made new postcards for the "Türkise Salon"!!

Die neuen Workshops sind online!!! Ihr könnt wie immer HIER oder hier auf dem Blog (siehe oben) nachschauen ... 

Es gibt Workshops zum Geldbeutel-Nähen, zum Häkeln, zum Schmuck herstellen, Papierarbeiten, Taschen nähen, für Anfänger und für Fortgeschrittene .... 

 
Und ich habe TATSÄCHLICH Postkarten entworfen und online drucken lassen - Werbeflyer für den Türkisen Salon - als Postkarte, die man auch verschicken kann :) Ich bin stolz "wie Harry"!!! Sie werden auch noch zusätzlich benäht, dann hat man noch etwas zum Anfassen:)


Am Samstag den 05.10.2013 ist wieder "einzigARTig" in der Betzinger Zehntscheuer!!!
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!!

Es mag mir verziehen werden, dass ich mich hier die nächsten Tage bis auf weiteres erst mal nicht zu Wort und Bild melde  ... aber erstmal hat meine Mutter ihren 90. Geburtstag (jawoll!!!!!!), der in dieser Woche 2mal gefeiert wird (wir wissen ja was sich gehört, gell), dann ist Markt und danach feiert mein Göttergatte auch noch seinen runden Geburtstag ... aber wenn das alles vorbei ist, geht auf dem Blog (und hoffentlich auch bei mir-grins) seinen normalen Gang ... 

Also - bis auf Bald - und vielleicht sehen wir uns ja mal "in Real" ...

1 comment:

  1. Herrlich die Postkarten, meinen Favoriten wirst du kennen...!!! ich schreib dir mal ne kleine Mail. liebe Grüße, JULE

    ReplyDelete