2013-12-24

Merry Christmas & Fröhliche Weihnachten!!

Its quiet here :) but it will change next year ... I promise!

I wish you all a Merry Christmas and a Happy New Year!!
Have some nice, quiet and peaceful days - see you next year!

Ich wünsche Euch allen fröhliche Weihnachten - mit & ohne TamTAm, ruhig oder aufregend, ganz wie es Euch beliebt :) 
Unser Weihnachtsbaum ist dieses Jahr zurückhaltend unbegrünt, da einfach kein Platz im Zimmer. Übermorgen kommt die gesamte Familie - da wird der Platz knapp :) Schnee ist leider auch nicht vorhanden - da muss halt ein kitschig, glitzernder Weihnachtsmann für die Weihnachtliche Atmosphäre sorgen ... 

Ich möchte noch allen ganz dick und fett und laut DANKE sagen, die an dem Adventskalender mitgemacht haben - es war jeden Tag eine Freude, so viel verschiedene Überraschungen - hach - es war einfach nur überwältigend schön!! Ich hatte nur keine Zeit, alles zu bloggen - das hole ich aber nach den Tagen nach (mit Links!!) 

2 comments:

  1. ...ich hatte auch sehr viel Freude am Kalender, dankdir nochmal für die nette Post! -Zeit zum Bloggen ist bei "Kreativen" erfahrungsgemäß um Weihnachten eher knapp, immerhin gab es einige Mädels dabei, die den Inhalt immer sehr schön gebloggt haben. (Ich hab öfter mal beim Gänseblümchen geschaut...)
    Liebe Grüße - Steffi

    ReplyDelete