2013-12-08

Sundays ...


I finally managed to finish my "Bee Germany" Block for Floh ...
 ... and I worked on my addition for Kerstin´s round robin quilt in the "Friends with Additons"group ...
.. and these were my last surprises in my Adventskalender: each day there´s a special surprise :)


So langsam werden die Tage wieder normaler ...
Ich  habe es doch tatsächlich geschafft, den November-Block für Floh fertig zu nähen ...

... dann habe ich an Kerstin´s StarterBlock weitergenäht ... ich bin bei einer Round Robin Gruppe bei Flickr dabei: "Friends with Additions" - die Idee ist sooo spannend, es sind sooo talentierte Quilterinnen weltweit dabei - hach :) ich bin gespannt, was da noch so alles passiert!!!
Und weiter gibts jeden Tag eine besondere Überraschung für mich aus meinem Adventskalender - hach :)
Ich danke Euch allen für all die besonderen und soo vielseitigen Päckchen, Tag für Tag!!!

2 comments:

  1. Danke dir für die Überraschung, die mit der Post kam! Ich musste das Comic-Ding vehement gegen meinen Sohn verteidigen - tolle Idee!
    LG - Steffi

    ReplyDelete
  2. Hallo,
    danke Notfallpaket Nr. 13 wurde schon gebraucht echt lieben Dank eine tolle Idee und so schön verpackt ich komm mir mit meinem echt micker vor.

    LG
    Uschi

    ReplyDelete