2014-03-23

Sundays ... Sonntags ...

I finished some bee blocks today ...

Heute war "Bee"-Tag ... ich habe meine Bee-Blöcke für diesen Monat genäht ... 

for Johanna - fleißige Bee´nchen ...

für Susanne - Bee Germany ...

and a little playaround for me .. do not know what to do with it now ...

Ich hatte noch einige Half-Square-Triangles auf der Seite liegen (und weiß nicht mehr, von welchem Projekt die übrig geblieben sind??????) ... also SchnippSchnapp und Flying Gesse zusammengestückelt ... 
... was wird daraus??? Das wird sich noch zeigen :)
... aaargh - can you see???

Aaarh - seht Ihr das???? Sch ...

So - und jetzt arbeite ich noch an der Anleitung für meinen Block morgen für den Landmädel-QuiltAlong ... 

Now I have to work on my tute for the block tomorrow for the LandmädelQuiltalong ...

1 comment: