2014-04-01

Time for cutting ... Schneidezeit ...

I started a new quilt using a new pattern ...involved is a LOT of cutting squares and rectangles . .. I have never cut all parts for the complete quilt before ... I KNOW why :) but hubby helped me!!!!!


Ich habe einen neuen Quilt angefangen ... nach einer neuen Anleitung (die noch nicht erschienen ist...) ... ich habe NOCH NIE einen Quilt genäht, bei dem ich zuerst ALLE Stückchen zugeschnitten habe ... ich weiß warum :) und der Quilt besteht nur aus 4 UniFarben Kona-Cotton (plus 4 "bunte" Quadrate, weil ich die Quadrate einen Hauch größer geschnitten habe, weil auf dem Lineal leichter abzulesen ... dann hat der Stoff nicht gereicht - LOL)
Das war eine wilde Schneiderei :) aber mein Mann hat geholfen (ich weiß das sehr zu schätzen!!).... 


 Now starting marking diagonal lines for HST ...

Nun sitze ich vor dem Fernseher und zeichne Diagonalen ein ... für HalfSquareTriangles ... 



Ich verlinke wieder, da Dienstag und für mich, mit dem Creadienstag!! Meine Güte - schon zum 117. Mal!!!

1 comment: