2015-03-03

Quiet February ... stiller Februar ...

The last weeks were full of ill people here in our house ... whenever you have felt one or two days well ... the flu came back with another new aspect :( ... still ... 

The letzten Wochen waren hier im Hause recht ruhig ... die Grippewelle hat uns immer noch - mal mehr, mal weniger im Griff. Kaum fühlt man sich einen Tag wieder gut - kommt am nächsten Tag garantiert wieder ein neuer Aspekt dieses doofen grippalen Infekts um die Ecke .... ist der eine fast gesund, fängt es bei einem anderen Familienmitglied wieder an .... boahhhhh ... 

I managed to sew a new cover for my sewing chair!!!

Aber immerhin, an einem der guten Tage, habeich endlich meinem Nähstuhl einen neuen Bezug verpasst - yeah!!! Sehr viel schicker als gerissenes weißliches Kunstleder, gell???


Worked on handquilting my "house quilt" ... one line after the other ...

Immer wieder arbeite ich an meinem Häuserquilt ... Immer wieder quilte ich eine Linie von Hand ... Linie für Linie geht es langsam vorwärts ... mal schauen, wenn ich fertig bin, vielleicht ist die Grippewelle dann auch fertig - wer weiß????


On one good day I have made some upcycling postcards - made of old maps and cereal packages ...

Am Wochenende gabs mal wieder einen guten Tag ... endlich habe ich ein schon lange geplantes Projekt angefangen - "grüne" Postkarten, upcycelt aus alten Atlanten und Müslipackungen ... die beschreibbare Vorderseite hat noch Stempel bekommen :) - einige sind schon im Shop ...

AND I have made last week THREE houses :)

... und ich habe TATSÄCHLICH wieder kleine Häuschen genäht ... zwar nur 3, und 2 davon sind irgendwie zu klein, aber immerhin!!!

Bleibt gesund - oder Gute Besserung :)


No comments:

Post a Comment