2015-11-10

Handfest

Time goes by soo fast - next week its "handfest"-time - a wonderful art show in Reutlingen ... 

Die Zeit geht wirklich rasend vorbei - so kommt es mir jedenfalls vor ... plötzlich ist es Mitte November - und es ist wieder Zeit für "handfest" - DER Kunsthandwerkermarkt in Reutlingen!!


Dieses Jahr habe ich endlich kleine Geldbeutel gemacht - breit genug für Karten, mit einem Kleingeldfach ... sie passen sogar in die Hosentasche!!
Die großen Geldbeutel gibt es auch wieder - da muss ich aber noch ran :)


I have made some new wallets - they are pretty small, just the the with of a credit card, plus a zipper for the coins ... 


... some new story pouches- of course :)



.. natürlich gibts auch wieder neue kleine Reißverschluss-Täschchen ... und noch allerhand Neues, Schönes, und ganz schön Neues :)

Kommt vorbei - wir freuen uns!!!!





2 comments:

  1. Hallo Mona,
    fest eingeplant!!! :D Ich hoffe, wir sehen uns!
    LG, Rike

    ReplyDelete
  2. heyho!
    bei mir auch :)

    weißt du zufällig, ob es irgendwann mal wieder einen markt in der zehntscheuer gibt? das ist ja nun schon 2-3 jahre her...

    ReplyDelete